Ein schöner Abend am See 1

Lorenz und ich waren heute Abend am See und konnten es uns bei der tollen Kulisse und dem tollen Wetter natürlich nicht entgehen lassen einige Fotos für unseren Blog zu schießen. Leider war es doch noch etwas zu kalt um zu Picknicken 🙂

Obwohl wir Mitte März haben erinnern die Bilder an Herbst > Die sogenannte „Übergangszeit“ hat begonnen. Die schönste Zeit des Jahres um die heller werdenden Abende am See zu verbringen, kaum Leute und eine traumhafte Stimmung. Momentan trage ich am liebsten Hüte und leichte Mäntel. In diesem Fall ist der Mantel schwarz und der Hut dunkelblau (besonders schön bei blauen Augen), eine meiner Lieblingskombinationen. Sowohl den Hut als auch den luftigen Mantel habe ich letztes Wochenende bei Forever 21 in Wien ergattert. Das weiße Top ist das selbe, das ich auch auf meinem ersten Beitrag getragen habe. In dieser Kombination verliert es aber den eher sportlichen Charakter des ersten Postings, ein wahres Multitalent

Hut und Mantel: Forever 21

Top: Stradivarius

Hose: Zara

Stiefel: Buffalo

Kette: Six

Tasche: Accessorize

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen