Ein schöner Abend am See 2

Hier haben wir versucht die Rollen zu tauschen. Ich habe versucht meinen Bruder zu fotografieren 🙂

Er bevorzugt eher einen lässig, sportlichen Stil, aber ist trotzdem immer top gestylt…wie man sieht. Der Spruch der auf dem Sweater steht, beschreibt das wohl am besten:

„Simplicity is the state or quality of being simple. In some uses, simplicity can be used to imply beauty, purity, or clarity. Simplicity is the ultimate sophistication.“ 

Haube: Superdry

Sweater: Zara

Jeans: Jack&Jones

Schuhe: Pepe Jeans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s