Schwarz und Weiß geht immer

Endlich einmal wieder ein bisschen Sonne nach dem vielen Regen, Schnee und Sturm. Trotzdem ist es immer noch kühl draußen, weswegen ich meine Lieblingsweste (oder ist das ein Mantel?) für einen kurzen Spaziergang an der frischen Luft übergeworfen habe. Das soll ja gegen die Frühjahrsmüdigkeit helfen! Nicht nur Spaziergänge und die Tatsache, dass die Tage länger werden, sondern auch den Mid-Season-Sale liebe ich an dieser Jahreszeit. Bei Mango konnte ich eine tolle blaue Bluse (schön zu meinen blauen Augen) und eine neue Tasche in Krokodilleder-Optik ergattert. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Dazu habe ich mir trendige weiße Sneakers gegönnt, die ich wegen des Wetters leider noch nicht zu oft ausführen konnte. Ich habe mir die günstigere Variante von H&M gekauft, anstatt viel für den Dauerbrenner von adidas auszugeben. Insgesamt bin ich ein totaler Fan von der Farb- oder Nicht-Farb-Kombination schwarz und weiß. Dazu mixe ich gerne mal etwas Farbe, wie die blaue Bluse oder roten Lippenstift (geht einfach immer!). Wenn ich mal wieder vor einem vollen, aber trotzdem zu leeren Kleiderschrank stehe und nicht weiß was ich anziehen soll, schnappe ich mir einfach schwarze Jeans und ein weißes Shirt, dazu meine Lederjacke (gibts übrigens jetzt wieder bei Zara), etwas roten oder pinken Lippenstift-fertig ist der Shopping-Look! Foto folgt 🙂

Mantel/Weste: Mango

Bluse: Mango

beschichtete Hose: Only

Schuhe: H&M

Tasche: Mango

Brille: Six

Kette: H&M

2 Gedanken zu “Schwarz und Weiß geht immer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s