Frühling ist Pastellfarbenzeit

Letzte Woche war das Thema bei Shopping Queen „Rock around the clock – Starte mit deinem neuen Lieblings-Rock in den Frühling!“ – ein wunderschönes Thema, wie ich finde. Und ja, hiermit oute ich mich als größter Shopping-Queen-Fan der Erde. Jedenfalls verspürte ich plötzlich die große Lust mir endlich mal wieder einen schönen Frühlingsrock zu kaufen. Das Ergebnis seht ihr hier: eine Kombination in Pastell.

Beim Anblick der neuen Trendfarben für den Frühling bekommt man doch sofort Lust auf Eis: Rosa, Vanille, Babyblau… Die Farben versprühen bereits ein Gefühl von Leichtigkeit. Ich habe mir für mein Frühlingsoutfit Rosa und Hellgelb oder Vanille ausgesucht. Ich als Blondine kann nur die wenigsten Gelbtöne tragen, aber dieser schöne helle Ton steht auch Blondinen super! Den gelben A-Linien Rock kombiniere ich mit einem rosa Longblazer mit Dreiviertel-Ärmeln. Der sieht nicht nur zu diesem Outfit sehr süß auch, sondern auch zu Jeans (Foto folgt). Wie ihr seht, sind die weißen Sneakers auch zum Rock super lässig. Nur die Entscheidung, welche Tasche ich nehmen soll, fiel mir nicht so leicht. Aus diesem Grund zeige ich euch beide Kombinationen. Einmal den etwas ruhigeren Look mit der hellen Tasche aus Bast und einmal etwas knalliger und farbenfroher mit der hellblauen Clutch. Was gefällt euch besser?

Longblazer: Zara

T-Shirt: Replay

Rock: Zara

Schuhe: H&M

Schal: H&M

Tasche (blau): Hallhuber

Tasche (hell): SIX

Sonnenbrille: SIX

Kette: edc

Uhr: DKNY

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. leonie klara sagt:

    Wie wunderbar – ich hab auch ein Rock Outfit zum Shopping Queen Thema gepostet. Guido ist einfach einsame Spitze!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei – viele Outfits, Inspiration und fashion trends 🙂

    http://www.fashionlifestylefood.com

Kommentar verfassen