Schuhe mit Feenstaub

Bei den steigenden Temperaturen halte ich mich sehr gerne in den Wäldern in meiner Umgebung auf. Egal ob für eine Joggingrunde, zum Spazieren oder einfach nur um die Ruhe zu genießen. Im Moment haben die Blätter ein sattes Grün, die Vögel zwitschern um die Wette und wenn man Glück hat sieht man manchmal auch ein Reh vorbei huschen. An einem so paradiesischen Ort muss doch Zauberei im Spiel sein! Wie ihr seht haben sogar meine Schuhe etwas Feenstaub abbekommen 🙂

Ich habe mich einfach in diese Schuhe verliebt, weil sie jedes noch so schlichte Outfit veredeln und zu fast allem passen. It’s magic!

Mantel: Forever 21 (ähnlich)

Kleid: Risskio (ähnliches bei H&M)

Schuhe: Dixie (ähnliche gibt’s bei asos)

schwarze Clutch: Hallhuber (ähnliche bei Zalando)

Haarband: SIX (ähnliches bei asos)

Kette: Geschenk von meinem Freund 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s