Ein perfektes Duo von KIKO

Endlich gibt es im Europark Salzburg einen KIKO Shop. Das wurde auch mal Zeit. Nun muss ich endlich keine Extra-Tasche mehr zu Shoppingausflügen nach München mitschleppen um sie mit KIKO Produkten zu füllen.

Da ich total auf Nagellack stehe, habe ich mir beim letzten Besuch ein neues Fläschchen gegönnt. Das PERFECT GEL DUO besteht aus dem PERFECT GEL Top Coat und dem PERFECT GEL Nagellack. Ich habe ihn in der Farbe Rouge Noir. Nach zweimaligem Auftragen ist die Farbe zwar relativ dunkel (zwischen dunkelrot und braun) aber wirklich sehr schön.

Das Auftragen ist relativ selbsterkläend:

Zuerst die Farbe ein bis zweimal auftragen und gut trocknen lassen. Dann kommt eine Schicht des Top Coats darüber.

Mein Fazit:

Das Auftragen geht ratzfatz, da beide Lacke schnell trocknen, also ca. 3 min. pro Schicht. Die Farbe ist wirklich sehr schön und der Top Coat hinterlässt einen wunderschönen Glanz. Von der Haltbarkeit habe ich mir bei einem Gelnagellack zwar etwas mehr erwartet aber 3 bis 4 Tage hält die Farbe einwandfrei. Danach möchte ich sowieso eine neue, zum Outfit passende Farbe.

Preis-Leistung ist außerdem super! (7,90 € für beide Lacke!!!)

PS.: Ich werde mir auf jeden Fall noch die Farben Rosy Beige und Fuchsia gönnen. 🙂

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Die Farbe ich richtig schön 🙂
    LG, Pisa ❤️

Kommentar verfassen