Gelb wie der Sonnenschein

am

Nach einer weiteren Regenphase, scheint draußen endlich einmal wieder die Sonne….wenn auch nicht ganz ungetrübt. Da das Wetter bei meiner letzten Bummeltour durch die Straßen eher grau in grau war, musste ich meiner Laune mit etwas Farbe nachhelfen. Die Hose von Zara in der Trendfarbe gelb im angesagten Zigarettenschnitt* kam mir da gerade recht :). Der Schnitt, der früher einzig und allein im Büro stylish war, schaffte es in der letzten Zeit immer öfter an die Beine angesagter Fashionistas. Eigentlich sollten sie für den perfekten Style am Knöchel enden, aber bei meiner Größe ist es nicht so einfach eine in dieser Länge zu finden… da hilft meist nur hochkrempeln oder ab zur Schneiderin (ich kann leider selbst nicht nähen). Zu dieser Art von Hose passt jeder Schuh, ob Loafer, Ballerina, Pumps alles ist erlaubt. Ich trage dazu am liebsten coole Sneakers oder spitze Pumps.

Die Tasche, die ich auf diese Bild trage ist wirklich etwas besonderes und perfekt für die Uni, da sie ein extra Fach für Laptop und Co. hat. Ich liebe sie!!! (das wollte ich nur einmal los werden 🙂 )

Der Look wäre mit einem weißen Blazer komplett. Ein solcher steht bereits ganz oben auf meiner Wunschliste 🙂

Shirt: Mango

Hose: Zara

Schuhe: Geschenk (ähnliche gibts bei Buffalo)

Tasche: Zara

Brille: SIX

Ohrringe: SIX

Uhr: Just Cavalli

* Eine Zigarettenhose ist eine schmale, gerade geschnittene Hose, meist mit Bügelfalte. Gibt es momentan überall.

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Anonymous sagt:

    Sehr stylisch! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Kommentar verfassen