Eine Tasche zum Verlieben

Zu aller erst: Es tut mir sooo leid, dass ich so lange nichts von mir hören bzw. lesen habe lassen, aber der Unistress hatte mich in den letzten 4 Wochen fest im Griff. Da war nicht mal Zeit für einen kleinen Post.

Um mich für den ganzen Stress zu belohnen, habe ich mir meine Wunschtasche gegönnt. Da ich mir die Selma von Michael Kors im Normalfall nicht leisten könnte, weil auch der Sale-Preis ein Studenten-Budget sprengt, habe ich mir die Tasche in Raten via fashionette.at gekauft. Ich muss sagen ich bin begeistert. Der Onlineshop für Designer-Acsessoires bietet so ziemlich alles was das Shopping-Herz begehrt und man hat die Möglichkeit zwischen Ratenzahlung und Sofortkauf zu wählen. Das alles funktioniert bequem und ohne Probleme mit Kreditkarte oder Online-Abbuchung. Da ich schon lange nach einer Tasche suche, die jedes Outfit aufpeppt, habe ich zugeschlagen und mir die Selma LG TZ Satchel Chili geschnappt.

Die Tasche ist ein echter Hingucker und hat das Potential zu meiner Lieblingstasche zu werden. Vor allem zu diesem Outfit, welches ich im Moment sehr gerne trage. Dazu style ich mir die Haare am liebsten mit Haarband – oder Kette. Die Frisur ist total easy und gelingt immer: Anleitung gibts hier.

IMG_3370 IMG_3355 IMG_3353 IMG_3345 IMG_3344 IMG_3322 IMG_3326 IMG_3330 IMG_3334 IMG_3303 IMG_3310 IMG_3318 IMG_3300 IMG_3286IMG_3380

Tasche: Michael Kors über fashionette

Jacke: Tom Tailer Denim (ähnliche bei zalando)

T-Shirt: Mango

Hose: Mango

Sneakers: H&M

Riemchen-Sandalen: Pimkie (ähnliche bei zalando)

Uhr: Just Cavalli

Haarkette: SIX

Ohrstecker: SIX

Nagellack: KIKO

4 Gedanken zu “Eine Tasche zum Verlieben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s