Fesitval-Outfit light: Jeans-Shorts und lange Häkelweste

Der Sommer liegt in seinen letzten Zügen, beziehungsweise versucht noch einmal seinem Ruf gerecht zu werden. Endlich scheint die Sonne wieder und das Thermometer zeigt mal wieder über 25 Grad. Perfektes Wetter also um die Sommerlieblinge noch einmal hervor zu holen. Die Highwaist-Shorts habe ich im letzten SSV bei Hollister gekauft. Obwohl ich am Anfang etwas skeptisch gegenüber dem Schnitt war, hat sich die Jeans-Shorts zu einer meiner absoluten Lieblingsstücke gemausert, weil man sie auch an kalten Tagen mit dicken Strümpfen super kombinieren kann. Im Sommer ist sie natürlich ein toller Allrounder, der so ziemlich zu allem kombiniert werden kann. Hier in einem Festival-Style light. Die Häkelweste habe ich im Sale bei Mango geschossen. Eine solche stand bereits im letzten Jahr auf meiner Wunschliste, weswegen die Freude an der Kassa natürlich riesig war. Ebenfalls von Mango ist die Sonnenbrille, die es übrigens auch mit roten Gläsern gibt. Alles in allem wäre dieses Outfit mein Festival-Outfit gewesen, hätte ich heuer Zeit gefunden eines zu besuchen 😦

Seit ich meine Haare abgeschnitten habe, ist der Half-Bun meine absolute Lieblingsfrisur. Er sieht einfach lässig aus, ist ruck-zuck gemacht und klappt auch ohne Spiegel.

 

Da ich relativ dünnes Haar habe, bekomme ich im Sommer immer sehr schnell einen Sonnenbrand auf der Kopfhaut. Ich kann euch sagen, das tut höllisch weh und kämmen fällt dann meistens auch eher schwer. Aus diesem Grund habe ich mir mittlerweile eine Sammlung aus Caps zugelegt. Meine neueste Errungenschaft ist das SnapBack Blondie-Cap von Worst Behavior.

 

Einkaufsliste 🙂 

Espadrilles: Tamaris ähnliche gibt’s hier
Shorts: Hollister ähnliche gibt’s hier
Top: H&M ein ähnliches gibt’s hier
Häkelweste: Mango
Sonnenbrille: Mango
Tasche: Zara
Cap: Worst Behavior

Ein Gedanke zu “Fesitval-Outfit light: Jeans-Shorts und lange Häkelweste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s