Oktober Wunschliste – oder ein rockiger Start in den Herbst

Ich weiß, es ist schon beinahe Mitte Oktober…Himmel, wie die Zeit vergeht. Der Start in das neue Semester hat mich etwas gestresst. Aber nach diesem stressigen Start in den Herbst habe ich mir eine Belohnung verdient…SHOPPING.
Woran man bei mir merkt, dass Herbst ist? Aus meinen EInkaufstüten strahlen wieder Farben wie schwarz, grau, dunkelgrün, manchmal ein bisschen rot UND mein absoluter Herbstliebling: Leo! Ich liebe es einfach…liegt vielleicht an meiner Liebe zu Tieren 🙂 Nein also mal im Ernst, ich finde wirklich 1 Leo-Teil geht schon mal. Man sollte nur darauf achten, den Rest eher still zu halten. Wo wir wieder beim Thema Schwarz wären. Mein perfektes Leo-Teil für diese Saison fehlt mir leider noch aber der Rock von Zara ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl.
Außerdem bin ich auf der Suche nach einer neuen Lederjacke (Kunstleder natürlich). Meine momentane Lederjacke hat mir gute Dienste geleistet, aber nun ist es Zeit eine neue Bindung einzugehen. Wenn ich mich bloß entscheiden könnte.
Ein weiteres Keypiece für den Herbst sind natürlich derbe Boots. Gerne auch mit Absatz, die einfach zu (fast) jedem Anlass passen…auch für den Samstag am Fußballplatz. Ich kaufe Herbstboots meist eine Nummer größer, damit ich alte Frostbeule noch eine warme Sohle hineinlegen kann.

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen