ENDLICH SCHNEE!! Leopardenmantel und Jeansoverall

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass endlich der erste Schnee gefallen ist. Nicht nur, weil ich selbst im Winter geboren bin, sondern auch, weil die Welt unter einer Schneedecke etwas Friedliches ausstrahlt. In Zeiten wie diesen ist die weiße, glitzernde Natur für mich ein Zufluchtsort, an dem ich nach stressigen Tagen meine Gedanken sortieren kann. Ein kuscheliges Outfit ist dazu das A und O.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Nach langer Suche bin ich endlich auf einen Leopardenmantel gestoßen, der erschwinglich, kuschelig und schön ist. Ich bin ja ein Fan von Leo (fake natürlich) aber nur in kleinen Dosen und in der richtigen Kombination.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Eine kleine Geschichte am Rande: Neulich hab ich in der Stadt eine Dame gesehen, die neben einem zugegebenermaßen tollen Leomantel, einen Hut in Leooptik, eine dazu passende Tasche und noch dazu eine tolle Hose mit Animalprint anhatte. Nur die Schuhe waren in schlichtem schwarz gehalten. Also mir wäre das zu viel gewesen, aber Mode ist ja bekanntlich eine Spielwiese auf der man machen kann was man will, ohne dafür mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen zu müssen (meistens zumindest).

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Anders als besagte Dame, die übrigens eine tolle Ausstrahlung hatte <3,  kombiniere ich Leo IMMER mit lässigen Teilen wie  Boyfriendjeans, Bikerboots oder meinem heiß geliebten Jeansoverall.

leopardenmantel_sonnenuntergang_winter
Neben einem kuscheligen Mantel brauch ich im Winter eigentlich IMMER eine Haube oder wie hier ein Stirnband, weil ich sonst das Gefühl bekomme, als würde mir mein Hirn einfrieren. Kennt das jemand?  Außerdem habe ich mir „endlich“ (sagt meine Mama) neue schwarze Stiefeletten zugelegt, da meine alten mittlerweile leider bereits etwas abgerockt aussehen. Nichtsdestotrotz werde ich die guten Stücke nicht wegschmeißen, weil ich sie einfach liebe PUNKT.

 

leomantel_jeansoverall

Einkaufsliste:

Mantel: Zara
Jeansoverall: H&M
Schuhe: Zara
Stirnband: H&M (ähnliches bei Asos)
Rucksack: Mango (ähnlicher bei Asos)
Schal: SIX (ähnlicher von Even&Odd über Zalando)

PS.: Ich hab mir jetzt noch einen Kuschelmantel bestellt und werde natürlich berichten, ob auch dieser geeignet ist um die eine oder andere Stunde im Winterwunderland zu verbringen.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. coconuted sagt:

    Was für unglaublich schöne Bilder und ein super schöner Leomantel – ich besitze auch einen und würde meinen unter keinen Umständen wieder her geben. Ich bin einfach total begeistert wie super schön man diese Mäntel stylen kann.

    Traumhaft einfach deine Bilder!

    Liebe Grüße, Nicky von http://www.coconuted.com

    1. landsteil sagt:

      Vielen Dank!!
      Stimmt die Mäntel werten einfach jedes noch so einfache Outfit auf!

Kommentar verfassen