Midi-meine neue Lieblingslänge: Der Midirock

Wie es mir mit der neuen Trendlänge midi geht, habe ich ja in meinem letzten Post bereits erzählt. Seit dem die ersten Blätter von den Bäumen in unserem Garten fallen, hat es mir die Kombi Hoodie + Midirock einfach angetan.  Momentan sieht man diesen Look ja bei vielen Bloggern und auch ich bin ihm verfallen.  Sowohl Hoodie, als auch Rock sind von NA-KD. Ich bin einfach ein totaler Fan von Stilmix, weswegen ich mich in diesen asymmetrischen Rock mit Rüschen verliebt hab.

Auf meiner Wunschliste steht allerdings noch ein ähnlich aussehender Blümchenrock. Meine Lieblingssommerschlappen möchte ich einfach noch nicht einwintern. Ich bin einfach zu verliebt in meine silbernen Birkenstock-Lookalikes. Sie haben mich einfach toll durch den Sommer begleitet. Nichtsdestotrotz wird es selbst mir mittlerweile etwas zu kalt an den Füßen, also werden demnächst Sneakers und Stiefeletten in meinem Schuhschrank wieder etwas weiter nach vorne wandern. Achja… Die Tasche ist übrigens ein Mitbringsel aus meinem USA-Trip.

MEIN LOOK ZUM NACHSHOPPEN

Hoodie: NA-KD
Midi-Rock: NA-KD
Schlappen: Birkenstock (ähnlich)
Kappe: Asos
Sonnenbrille: Ray-Ban 
Tasche: Zalando (ähnlich)

Meine LieblingsMidiröcke

Rüschenrock_HoodieLook_MidirockMidirockinrosamitRüschenMidirock_LandsteilBlondie_RaybanbrilleLookseitlichMidirockHoodieCapRock+Hoodie+SchlappenRüschenrock+Hoodie

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen